Fachschaft

Zur Fachschaft Musikwissenschaft gehören alle Studierenden des Faches. Repräsentiert wird sie durch den Fachschaftsvorstand, der die Anliegen der Studierenden inner- und ausserhalb des Instituts vertritt. Anregungen von Seiten der Studentenschaft sind daher stets willkommen.

Der Vorstand organisiert u.a. Informationsstände an den Besuchstagen, nimmt an den Konferenzen des Instituts teil, wo er auch bei der Lehrveranstaltungsplanung Einfluss nehmen kann, und kümmert sich um die Semesterschlussfeste. 

Die Fachschaft betreibt eine Mailingliste, in der wir euch über Anlässe im Institut informieren, sei es ein Gastvortrag oder ein Fachschaftsfest, aber auch darüber, was in der weiteren Umgebung Berns musikalisch zur Zeit so läuft. Tragt euch für die Mailingliste ein und seid up to date!

Alle, die sich für diese abwechslungsreiche Arbeit interessieren und auch eigene Ideen verwirklichen möchten, sind jederzeit herzlich willkommen.

Ihr erreicht uns über fachschaft@musik.unibe.ch

Fachschaftsämter
 Amt Person(en)
Präsidium Aleksandra Nikolic
Marketing David Stöckli
Finanzen & Recht Samira Diem
Events & Booking Joseba Zbinden
Sekretariat/Recruiting Youri Zwahlen
Sponsoring offen
Aktives Mitglied Thomas Tschudin